Container Mieten für jede Abfallart

Bilder vorlage (1).png

Beton

Unsere Container bieten Ihnen effiziente und umweltfreundliche Lösungen für die fachgerechte Entsorgung von Betonresten. Verlassen Sie sich auf uns, um Betonabfälle professionell und nachhaltig zu beseitigen.

Bauschutt container_edited.jpg

Bauschutt

Bauschutt entsorgen wird mit unseren spezialisierten Containern unkompliziert und umweltfreundlich abgewickelt. Wir garantieren eine reibungslose und professionelle Entsorgung deiner Baureste.

Bilder vorlage.png

Asphalt

Entsorgen Sie Asphalt spielend einfach: Mit unseren Containern wird die umweltfreundliche Asphaltentsorgung problemlos. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine professionelle und reibungslose Lösung.

Bilder vorlage (2).png

Ytong

Entsorgen Sie Baureste mühelos mit unseren speziellen Containern. Fachgerecht und umweltfreundlich. Verlassen Sie sich auf uns für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Bauentsorgung
mit GS-Containerservice!

Bilder vorlage (3).png

Schuttboden

Schuttboden entsorgen? Mit unseren Containern geht das einfach, umweltfreundlich und problemlos vonstatten. Verlassen Sie sich auf uns für eine professionelle und reibungslose Entsorgung Ihrer Abfälle.

Bilder vorlage (4).png

Erdaushub

Erde entsorgen ohne Aufwand: Unsere Container ermöglichen eine unkomplizierte und umweltfreundliche Entsorgung von Erde. Verlassen Sie sich auf uns für eine professionelle und reibungslose Lösung.

Bilder vorlage (5).png

Lehmboden

Lehmboden entsorgen leicht gemacht: Unsere Container bieten eine einfache und umweltfreundliche Lösung für die Entsorgung von Lehmboden. Vertrauen Sie auf unsere
Container.

Bilder vorlage (6).png

Grasnarbe

Keine Mühe mit der Grasnarbenentsorgung! Unsere Container machen es einfach und umweltfreundlich. Vertrauen Sie uns für einen reibungslosen und professionellen Ablauf!
GS-Container.

Sand entsorgen

Sand

Sandfrei und sorgenfrei: Unsere Container machen die Entsorgung von Sand zum Kinderspiel. Tauchen Sie ein in unkomplizierte, umweltfreundliche Lösungen mit einem Lächeln.
Vertrauen Sie uns!

Grünschnitt container.jpg

Grünschnitt

Unsere Container bieten eine einfache und umweltfreundliche Lösung für die Entsorgung von Grünschnitt.
Vertrauen Sie auf uns für eine professionelle und reibungslose Abwicklung.

Bilder vorlage (8).png

Sperrmüll

Sperrmüll entsorgen ohne Stress: Unsere Container sind die einfache und umweltfreundliche Lösung für die Entsorgung von Sperrmüll. Verlassen Sie sich auf uns für eine professionelle und sorgenfreie Abwicklung.

Holz balken 3.jpeg

Holz A1-A3

Holz A1-A3 entsorgen leicht gemacht:
Unsere Container bieten eine unkomplizierte und umweltfreundliche Lösung für die Entsorgung von Holz der Klassen A1 bis A3.

Brandpazelle Abriss.webp

Holz A4

Kümmern Sie sich um A4-Holz ohne Stress: Unsere Container bieten eine unkomplizierte und umweltfreundliche Lösung für die Entsorgung. Vertrauen Sie auf uns für eine professionelle Abwicklung Ihrer Holzabfälle der Klasse A4.

Baumisch container GS.jpg

Baumisch

Baumisch entsorgen ohne Kopfzerbrechen:
Unsere Container sind die All-in-One-Lösung für die unkomplizierte und umweltfreundliche Entsorgung von Baumischabfällen.

jzt.jpg

Mineralwolle

Mineralwolle entsorgen ohne Faserfrust:
Unsere Container bieten eine einfache und sichere Lösung für die umweltfreundliche Entsorgung von Mineralwolle. Verlassen Sie sich auf uns

Styropor Bigbag.jpg

Styropor

Styropor entsorgen leicht gemacht: Unsere Container sind die stressfreie Lösung für die umweltfreundliche Entsorgung von Styropor. Wir machen Platz für frische Ideen und schützen gleichzeitig die Umwelt!

Entfernen von Asbest Roofing

Asbest

Asbest entsorgen ohne Risiko: Unsere Spezialcontainer bieten eine sichere und umweltgerechte Lösung für die Asbestentsorgung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine gesetzeskonforme Abwicklung.

Bilder vorlage (12).png

Papier/Karton

Gemeinsam schaffen wir Platz und schonen die Umwelt! Kartonage entsorgen spielend leicht: Unsere Container bieten eine unkomplizierte und umweltfreundliche Lösung für die Entsorgung von Kartonagen.

Schrott Bild.jpg

Schrott

Schrott entsorgen mit Leichtigkeit: Unsere Container sind die ideale Lösung für die umweltfreundliche Entsorgung von Schrott. Verlassen Sie sich auf uns für eine professionelle und reibungslose Abwicklung

tjk.jpg

Rigips

Rigips entsorgen ohne Mühe: Unsere Container bieten eine einfache und umweltfreundliche Lösung für die Entsorgung von Rigips. Wir nehmen Ihnen den Aufwand ab und sorgen für die Entsorgung!

qrqr.jpg

Dachpappe

Wir kümmern uns darum, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Unsere Container bieten eine unkomplizierte und umweltfreundliche Lösung für die Entsorgung von Dachpappe

Brandpazelle Abriss_edited_edited_edited

Sonderabfall entsorgen ohne Sorgen: Unsere Container bieten eine sichere und umweltfreundliche Lösung für die Entsorgung von Sonderabfällen. Verlassen Sie sich auf uns für eine professionelle und gesetzeskonforme Abwicklung

Sonderabfall

Andere Abfallart gefragt?

Wir haben für alles eine Lösung!

Natürlich, kein Problem! Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, und zwar von Montag bis Freitag, jeweils von 8:00 bis 16:30 Uhr. Sie können uns jederzeit telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular erreichen.

Uns liegt daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und deshalb sind wir bemüht, Ihre Anfragen zeitnah und professionell zu beantworten. Unabhängig davon, ob Sie uns persönlich am Telefon sprechen möchten, uns eine E-Mail schicken oder das Kontaktformular nutzen – wir sind stets darauf bedacht, Ihnen den Kontakt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zögern Sie also nicht, uns bei jeglichen Anliegen zu kontaktieren. Unser engagiertes Team steht bereit, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie die benötigte Unterstützung erhalten. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Unternehmen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!